Brillenplatz.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitative Marken-Brillen, Marken-Sonnenbrillen und Kontaktlinsen über das Internet schnell und einfach verfügbar zu machen. Dabei legen wir höchsten Wert auf eine schnelle, unproblematische Bestell- und Lieferabwicklung, sowie höchste Kundenzufriedenheit durch kompetenten und individuellen Service. Für Ihre Anfragen steht Ihnen unser Servicepersonal telefonisch und per E-Mail gerne zur Verfügung. In diesem Sinne sind individuelle Kundenanfragen jederzeit möglich und auch gewünscht.
Brillenplatz.de entwickelte sich aus Linsenplatz.de, dessen Team bereits seit 2002 Kontaktlinsen und Pflegemittel aller führender Hersteller online anbietet und sich inzwischen als einer der erfolgreichsten Kontaktlinsen-Online-Versandhändler in Deutschland etabliert hat. Das Brillenplatz.de-Team kann jederzeit auf die professionellen Erfahrungen von Linsenplatz.de zurückgreifen und hat somit einen starken Partner im Rücken. Die jahrelange Erfahrung und die etablierten, engen Kontakte von Linsenplatz.de im Optikbereich und erfolgreiche Partnerschaften mit Akteuren des Spitzensports, wie dem DSV oder dem DVV versprechen Synergieeffekte, die auch den Kunden von Brillenplatz.de zugutekommen.
Ganz in Linsenplatz.de-Tradition steht ein guter Kundenservice bei Brillenplatz.de an erster Stelle. Dieser reicht von kompetenter, individueller Beratung über kulante Reklamationsbearbeitung, bis hin zu persönlicher Beratung und Wertekontrolle vor Ort durch unsere Optikermeisterin.
Aufgrund großer Bestellmengen direkt beim jeweiligen Hersteller entstehen uns merkliche Preisvorteile, die wir natürlich an Sie, unsere Kunden weitergeben.
An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir werden auch in Zukunft weiter an unserem Kundenservice arbeiten und immer ein offenes Ohr für Ihre Belange haben.
Seit einiger Zeit haben wir unser Lager auf das automatische Lager- und Kommissioniersystem STOROJET umgestellt. Kleine Roboter bewegen sich hier autonom in einem mehrstöckigen Flächenregal und übernehmen zuverlässig die Kommissionierarbeit. Wir konnten so unsere Lagerkapazität um ein Vielfaches erhöhen und mehr Produkte in das Sortiment aufnehmen. Eine positive Begleiterscheinungen für unsere Kunden ist dabei sicher ein noch schnellerer Versand. Auch unseren Mitarbeitern im Lager konnten wir so ein angenehmeres Arbeiten ermöglichen. Viele weitere Informationen finden Sie unter www.storojet.de
Oder schreiben Sie an [email protected] .
Top Shop 2014 bis heute
Top Shop 2019
Top Shop 2018
Top Shop 2017
Top Shop 2016
Top Shop 2015
Top Shop 2014