Brillenplatz.de anrufen 0800 377 22 22 kostenlos aus den deutschen Fest- und Mobilfunknetzen

FAQ

Hier finden Sie die Antworten zu den häufig gestellten Fragen.
Oder Sie können im unteren Suchfeld nach einem bestimmten Begriff suchen, um schneller an Ihre Antwort zu gelangen.

FAQ

Sonstiges

Eine ausführliche Auskunft zu dieser Frage erhalten Sie auf unserer Informationsseite „Online-Anprobe”.
Eine ausführliche Auskunft zum Thema „Ansichtsbestellung” erhalten Sie auf unserer Informationsseite „Bestellung zur Ansicht”.
Ja, sie können auch Sonnenbrillen ohne Sehstärke zur Ansicht bestellen. Schließen Sie Ihre Sonnenbrillenbestellung einfach durch einen Klick auf „Diesen Artikel bestellen“ ab. Sie gelangen nun zu Ihrem Warenkorb mit der Übersicht Ihrer Bestellung und können die Bestellung durch einen Klick auf den „zur Kasse“ -Button absenden. Auch hier gilt natürlich unser 30-Tage Rückgaberecht, so können Sie Ihre Sonnenbrillen zu Hause ausprobieren und vergleichen und danach portofrei zur Verglasung einsenden.
Sobald Sie eine Bestellung über Brillenplatz.de erfolgreich abgeschickt haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Die Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen, sobald Sie diese Auftragsbestätigung von Brillenplatz.de erhalten haben.

Sollten Sie keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ebenfalls können Sie über den Login in Ihrem Kundenkonto prüfen, ob die Bestellung dort angezeigt und bearbeitet wird.

Sollte ein Login nicht möglich sein, da Sie z.B. über ein „Gastkonto“ ohne Registrierung bestellt haben oder sich ein...
Ihnen ist beim Abschicken Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen? Zum Beispiel bei der Eingabe Ihrer Brillenwerte oder es wurde eine falsche Lieferadresse hinterlegt?

Bitte informieren Sie in einem solchen Fall umgehend den Brillenplatz.de Kundenservice über das Kontaktformular oder über unsere Service-Hotline.

Damit wir Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen, Vornamen, Ihre Adressdaten und Ihre Bestellnummer, sowie die zu ändernden Daten mit.

Wir kümmern uns schnellst möglich um Ihr Anliegen und bestätigen Ihnen die Änderung.

mehr
Eine ausführliche Auskunft zu dieser Frage erhalten Sie auf unserer Informationsseite „Meine Brille sitzt nicht richtig - was tun?”.
Eine ausführliche Auskunft zum Thema „Brillengläser” erhalten Sie auf unserer Informationsseite „Unsere Brillengläser”.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Sie Ihre Werte auf unserer Glaswahlseite nicht auswählen können, dies kann unterschiedliche Gründe haben. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice. Senden Sie einfach eine Mail mit Ihren Werten und dem gewünschten Brillenmodell an [email protected] (wenn möglich, bitte Brillenpass oder Brillenrezept anhängen). Unser Serviceteam wird Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten und kann Ihnen oftmals auch mit einer Empfehlung der passenden Brillengläser weiterhelfen.
Selbstverständlich können Sie die Brillen aus unserem Shop auch ohne Sehstärke bestellen. Sofern Sie Ihre neue Brille nicht direkt bei uns verglasen lassen möchten, nutzen Sie hierfür ganz einfach den „Bestellung zur Ansicht - Button“. Ihre neue Brille wird Ihnen somit innerhalb kurzer Zeit ohne Sehstärke und original verpackt zugesendet.

Möchten Sie die Brille ohne Sehstärke als modisches Accessoire verwenden, so empfehlen wir Ihnen unser Inklusiv-Glaspaket im Index 1.5 ohne Sehstärke zu bestellen, so haben Sie zusätzlich beim Tragen der Accessoire-Brille alle Vorteile von regulären Brillengläsern (Superentspiegelung,...
Den Großteil der auf unserer Seite angebotenen Artikel haben wir auf Lager. Je nach Zahlart wird Ihre Bestellung (Sonnenbrillen, Brillen zur Ansicht, Zubehör etc.) noch am gleichen Tag oder spätestens am Tag des Geldeingangs an Sie versendet. Die Lieferung erfolgt in einem gepolsterten Karton und erreicht Sie innerhalb von 1-3 Tagen, sofern die Lieferadresse innerhalb Deutschlands liegt. Bei Sendungen nach Österreich verzögert sich die Lieferzeit um 2-3 Tage.

Individuell angefertigte Produkte (z.B. alle Brillen mit Sehstärke) werden umgehend nach der Fertigung an Sie versendet. Ihre Bestellung benötigt dann 5-12 Tage ab...
Wenn Sie von den exklusiv über den Newsletter angebotenen Vorteilen nicht mehr profitieren möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, sich vom Newsletter abzumelden. Dazu können Sie sich über Ihr Kundenprofil anmelden und den Newsletter über „Mein Konto” abbestellen.

Wenn Sie nicht mit einem Kundenkonto registriert sind, können Sie die Abmeldung auch hier durchführen.
Eine ausführliche Auskunft zu dieser Frage erhalten Sie auf unserer Informationsseite „Rückgabe/Umtausch”.
Eine ausführliche Auskunft zu dieser Frage erhalten Sie auf unserer Informationsseite „Versandinformationen”.
Eine ausführliche Auskunft zu dieser Frage erhalten Sie auf unserer Informationsseite „Zahlungsmöglichkeiten”.

Zahlungsarten

Rechnung Rechnung
Paypal PayPal
Giropay Giropay
Sofortüberweisung Sofort­überweisung
VISA Kreditkarte
MasterCard Kreditkarte
American Express Kreditkarte
Bankeinzug Bankeinzug

→ Zahlungsmöglichkeiten
→ 30 Tage Rückgaberecht

Versand

DHL DHL
DPD DPD

Wir versenden mit DHL oder DPD innerhalb Deutschlands
und nach Österreich per post.at oder GLS.

→ Liefer- & Versandbedingungen

Kontakt und Kundenservice

Bei Fragen steht Ihnen unser Service-Team sehr gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Die Brillenplatz-Hotline ist montags bis freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr besetzt.

service@brillenplatz.de [email protected]

0800 377 22 22 0800 377 22 22

Sicher einkaufen

Lassen Sie sich von den Bewertungen anderer Brillenplatz.de Kunden überzeugen.

Schließen
lade...
Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Weiter einkaufen Warenkorb anzeigen