Eine Sonnenbrille online aussuchen und bestellen - wie geht das?
Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Sonnenbrillenmodell? Dann nutzen Sie einfach die Suche-Funktion oben rechts auf unserer Webseite. Geben Sie dort den Modellnamen oder auch die Modellnummer des Herstellers ein. Sie können außerdem nach Markennamen oder anderen beliebigen Begriffen suchen. Um die angezeigten Ergebnisse einzugrenzen, nutzen Sie einfach die Filterfunktion am linken Seitenrand. Dabei bietet die Filterfunktion verschiedene Optionen, z.B. die Filterung nach Farbe, Form oder Marke. Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit, nur Brillenmodelle anzeigen zu lassen, die bestimmten Abmessungen entsprechen (Gestellbreite, Glasbreite, Glashöhe etc.). So finden Sie mit Sicherheit das Brillenmodell, dessen Abmessungen zu Ihrem Gesicht passt.
Wenn Sie auf den Suchen
-Button klicken, ohne einen Suchbegriff einzugeben, gelangen Sie zur Katalog-Übersicht unseres Gesamtsortiments. Dort können Sie die Ergebnisse mit Hilfe der am linken Seitenrand angezeigten Filterfunktionen weiter eingrenzen.
Über einen Klick auf die Reitermenüs der Kategoriepunkte Brillen, Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen, können Sie sich ebenfalls bestimmte Themengebieten oder verschiedene Brillenmarken anzeigen lassen. Die Ergebnisse lassen sich auch hier mit Hilfe der Filterfunktion am linken Seitenrand weiter eingrenzen.
Wenn Sie das passende Modell gefunden haben, klicken Sie auf das Produkt, worauf sich eine neue Seite öffnet auf der das Modell näher beschrieben ist. Hier können Sie die Online-Anprobe nutzen und die Produktbilder betrachten. Wenn Sie sich für ein Modell entschieden haben, legen Sie das Produkt durch einen Klick auf Brille in den Warenkorb
in Ihren Warenkorb. Sollten Sie Korrektionsgläser für die gewählte Sonnenbrille wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir nehmen Ihre Bestellung einer Sonnenbrille mit Korrektionsgläser gerne auf.
Schließen Sie Ihre Sonnenbrillenbestellung durch einen Klick auf in den Warenkorb
ab. Sie gelangen nun zu Ihrem Ihren Warenkorb mit der Übersicht Ihrer Bestellung und können die Bestellung durch einen Klick auf den Kasse-Button abschließen. Danach loggen Sie sich entweder in Ihr bestehendes Kundenkonto ein oder Sie registrieren sich als Neukunde. Daneben haben Sie auch die Möglichkeit, eine Gastbestellung durchzuführen, ohne eine Registrierung vorzunehmen.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Optionen für alle Sonnenbrillen zur Verfügung stehen. Manche Modelle sind nicht verglasbar/korrektionsfähig oder können z.B. nur mit einem bestimmten, vom Hersteller definierten Glas bestellt werden.
Haben Sie noch Fragen zur Wahl des richtigen Brillenmodells, zur korrekten Eingabe Ihrer Korrektionswerte oder zur Auswahl der passenden Zusatzoptionen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns Mo-Fr von 9:00 bis 17:00 unter 0800-377 2222 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected].